mein Angebot

Weibliche Superkraft & BewusstSein

Jedes meiner Angebote trägt auf seine ganz eigene Art und mit einer besonderen Energie dazu bei, deine Power, deine Freude, deine Leichtigkeit zu entdecken und deine Lebendigkeit voll zu spüren. 

Lebendigkeit ist deine Präsenz im Hier & Jetzt, mit ALLEM was ist.  

Dafür bin ich hier: Ich erinnere dich an die Kraft der Weiblichkeit. Ich öffne dir geschützte Räume, in denen du diese Kraft für dich entdecken und erleben darfst. Ich möchte dich anstecken mit der Freude darüber eine Frau zu sein und deine Power in die Welt zu tragen!

Du willst Weiblichkeit erleben, dich selbst spüren, dich ausprobieren und mehr über die weibliche Übungspraxis wissen? Dann komm in meinen Frauentempel im Schloss Blumenthal, entspanne, lass los und sitze gemeinsam mit uns Frauen im Kreis. Ich biete den Frauentempel 1 mal im Monat online oder ganz individuell für dich konzipiert an. 

Du knobelst schon länger an einem Thema und kommst alleine nicht weiter? Du willst endlichen den Knoten lösen? Dann nimm gerne gemeinsam mit mir eine Abkürzung und buch dir ein 1:1 Coaching. Als erfahrene Coachin kann ich dir neue Sichtweisen, bislang ungedachte oder unerhörte Wege zeigen.  jenseits der üblichen Wege und gesellschaftlichen Konstrukte. Hier geht es nur um dich.

Möchtest du über den Atem deine Lebendigkeit erleben? Möchtest du gerne deine Dinge selbst machen aber nicht alleine? Dann buch dir eine (aktuell kostenfreie) Atem-Session und lass dich von mir auf einer spannenden Atem-Reise begleiten. Bewusstes Atmen (Conscious Breathwork) ist für mich das zeitgleich einfachste und kraftvollste Tool Selbstwirksamkeit voll auszuleben und das eigene Wachstum dauerhaft zu fördern. 

Seit Januar 2022 stehen einige meiner Angebote auch für Männer offen:

1:1 im Coching, Breathwork-Sessions und spezielle Retreats. Ich bin dankbar auf meine ganz eigene Weise zum Ausgleich und zur Aussöhnung des Weiblichen und des Männlichen beitragen zu dürfen. 

Mein Dank geht an alle Männer, die sich mutig in ihrer Verletzlichkeit, ihrer Zartheit und ihrem SanftMUT zeigen. Diese „weibliche“ Facette zu integrieren macht für mich eine wahrhaftig gelebte Männlichkeit aus. 

Frauentempel

Tempel in Schloss Blumenhal

1x im Monat findet ab Juli 2022 Sonntags der Tempelabend im Schloss Blumenthal statt.  

Frauentempel online

Jeden 1. Donnerstag im Monat.

Weibliche Übungspraxis,
die dich entspannt, klärt und stärkt:  Im Tempel und darüber hinaus. 

Tempel individuell

Ein individuell konzipierter, einzigartiger Tempel für dein Festival, dein Retreat, deine Veranstaltung.

Ich öffne einen heiligen Raum in deinen Räumen.

Rat der Frauen
online

Termine ab Oktober 22.

Eine besonders kraftvolle Art des Frauenkreises um Lösungen, Erkenntnisse, nächste Schritte zu erfahren.

Retreats für Frauen und/oder Männer

EinzigartigKeit

Zwei Besondere Retreats in Schloss Blumenthal.

Retreat 1: EinzigartigSein.

Retreat 2: Einzigartig Leben.

Weiblichkeit ist deine Superkraft.

Das Special für Männer.

1-Tages-Retreat in Schloss Blumenthal.

28. Januar 2023

 

Lilith

Entdecke die feurige Frau in dir und lebe weiblich, wild und weise.

Wochenend-Retreat für Frauen.

16. bis 18. Juni 2023 in Schloss Blumenthal.

Retreat Würde & Wertschätzung

Aussöhnung von Mann und Frau.

1-Tages-Retreat für Männer, Frauen und Paare.

Termine in 2023 in Schloss Blumenthal.

Einzesessions Du und Ich

Coaching

 

Einzelcoaching. DU und ich.  

Termine Online/Offline nach Absprache.

 

Bewusstes Atmen

 

Atmen ist dein JA zum Leben.
Einzelsession Conscious Breathwork.

Termine vor Ort nach Absprache.

 

Online-Angebote

WEiblichkeit ist deine Superkraft

Video-Kurs zur Online-Sadhana

 

Das sagen meine Kundinnen

"Cornelia ist eine sehr feinfühlige und achtsame Frau, die mit den richtigen Fragen und Impulsen Gedanken und Entwicklungen anstößt, die hilfreich sind."
Andrea Tradt
"So etwas tolles hatte ich lange nicht!!! Ich fühle mich gerade so groß. Und ich strahle. Das war für mich ein großer Durchbruch!"
Eliane Kirner
„Cornelia schafft einen Raum, in dem ich merke: hier darf ich ankommen, hier darf ich sein.“
Heike Keller
„Was ich an Cornelia sehr schätze, ist ihre ruhige, strukturierte, und dabei zutiefst feinfühlige Art den Raum zu halten und auf das was da ist einzugehen. Und mit dabei ist eine gute Portion Humor und leuchtende Lebensfreude.“
Nilufar Zand
"Cornelia Schicker ist eine ganz tolle, feinfühlige Frau, mitten auf ihrem eigenen Lebensweg, bereit andere individuell auf deren Lebensweg zu unterstützen!"
Anja Somiejski
Voriger
Nächster