Bewusstes Atmen

Conscious Breathwork

Erfahre deinen natürlichen Atem als wirkungsvolles, individuelles und selbstermächtigendes Tool um deine Erfahrungsräume auf allen Ebenen zu betreten: Die Ebene deines Körpers, deines Geistes und deiner Seele. 

Und mit jeder Erfahrung schaffst du neue Räume für deine ganz ureigene Bewusstseins-Entfaltung.

Was ist Bewusstes Atmen?

In einer Atem-Session halte ich dir einen sicheren Raum für deine Erfahrungswelt.

Du atmest.

Ich begleite dich und deine Prozesse.

Im Schamanismus sagt man: Jede Reise ist ein Erfolg.

Dem folgend ist jede Atem-Reise anders und jedes Mal machst du neue Erfahrungen.

Das mögliche Erfahrungsspektrum ist, analog zu den 7 Hauptenergie-Zentren (Chakren) des menschlichen Körpers,  auf unterschiedlichen Ebenen möglich: 

Körperebene (Wurzelchakra) 

Sexuelle Ebene (Sakralchakra)

Emotionale Ebene (Nabelchakra)

Soziale Ebene (Herzchakra)

Kommunikative Ebene (Halschakra)

Kognitive Ebene (Stirnchakra)

Spirituelle Ebene (Kronenchakra)

Und besonders schön: bewusstes Atmen wirkt ausgleichend auf deine männliche und deine weibliche Energie und fördert deren Balance in deinem System.


Über deinen Atem ermächtigst du dich selbst deine Lebensthemen direkt an der quelle und in dir zu bearbeiten.




Meine Atemsession ist für dich, wenn du...

… dir selbst nah sein möchtest.

… dein BewusstSein erweitern willst.

… Lust hast, deine ganz eigenen Erfahrungen zu machen und dir dabei Begleitung wünscht.

… Deine Selbstheilungskräfte aktivieren willst.

… Selbstermächtigt und aktiv deine Themen entdecken und durchatmen möchtest. 

… Frei(-er) sein möchtest von äußeren Reizen.

… Mutig bist, denn Selbstentwicklung braucht Mut.

… Bewusstseinsarbeit machst um deine Lebendigkeit in allen Facetten zu erfahren.

… Lust hast Dinge selbst zu tun, aber nicht alleine.

… Du schon Erfahrung mit Breathwork hast und mehr willst.

… Gesund bist. 

Atmen ist Sein im Hier und Jetzt.

ABlauf einer ATemSession

Die Einzel-Atemsessions finden bei mir in der Praxis statt und dauern 90-120 Minuten.

Du liegst oder sitzt. 

Du atmest ganz bewusst.

Während ich den sicheren Raum für dich halte und dich begleite, deine Atem-Erfahrung zu machen.

Meine Prozessbegleitung ist mit Musik, Energiearbeit, Bodywork und all meinen Fähigkeiten und Kenntnissen indivuell auf deinen laufenden Prozess abgestimmt. 

Für die Dauer meiner Ausbildung zur Atemtherapeutin biete ich kostenlose Einzelsessions an. 

Ich halte Den Raum

Dr. Cornelia Liebig-Schicker

Gründerin von Mensch Frau Mutter, systemische Coachin, angehende Atemtherapeutin, Access Bars® Practitionier, promovierte Geisteswissenschaftlerin und Tempelmutter mit Herz und Verstand.

Ich bin eine Botschafterin der Weiblichkeit.
Als Mensch, Seelenfrau, Lebenskünstlerin und Mutter von drei Lieblingskindern trage ich weibliches Bewusstsein in die Welt.

Mein Herz brennt für die Weiblichkeit und schlägt im Takt der Frauenkreise. 
Ich trage bei zu einer Welt, in der wir Frauen selbstverständlich unseren Platz einnehmen. Eine Welt, in der weibliche und männliche Energie in Balance und Ganzheit miteinander schwingen und als Magie erlebbar wird.

Mehr Informationen findest du hier auf meiner Über-mich-Seite.

Lust auf bewusstes Atmen?

Wenn du Interesse an einer – aktuell noch kostenfreien – Atem-Einzelsession hast, dann nutze dieses Formular für deine Anfrage oder sende mir eine Email an post@menschfraumutter.de. 

Ich melde mich zeitnah bei dir.

Ich freue mich auf dich.

Herzensgrüße

Cornelia

Was ist Weiblichkeit?

Hör auf zu glauben, Weiblichkeit bedeutet schöne Kleider zu tragen, gemeinsam zu tanzen und Mantras zu singen.

Hol dir hier mein kostenfreies Mini-Ebook

9 Weibliche Qualitäten

und fange sofort an, Weiblichkeit zu deiner Superkraft zu machen.

Marketing von

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst regelmäßig unregelmäßig Post von Mensch Frau Mutter. Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.