Blog

Lebe deine Weiblichkeit als echte SuperKraft

Lass dich entführen in die Welt des weiblichen BewusstSeins, der Schwesternschaft, der Frauenkreise- und Tempel.

Erinnere dich an deine weibliche Weisheit und deine heilige Spiritualität. 

Sei dabei, wenn Sehnsucht zu Materie wird und sich eine Jurte und eine alte Scheune im Kesseltal,

Stück um Stück in ein reales Refugium für Seele & Weiblichkeit verwandelt.

Verbunden und frei. Eine Verbindung jenseits des klassischen Mann-Frau-Beziehungs-Denkens. Tiefe Verbindung, enormes Potenzial, ungeahnte Möglichkeiten, ein Geschenk für die Welt. Und sobald das Fühlen ins Hirn rutscht, schwindet die Magie, die Elfe stirbt.

"Mögen unsere Träume mit der Realität verschmelzen und Wunder gebären." Aus diesem Tempelsegen wurde Wirklichkeit. Die Wunder wurden geboren. Lies hier, wie ich mir meinen Traum in meine Realität geholt habe und wie du das in 3 Schritten auch tun kannst.

Segnen ist für mich eine liebevolle Geste, wertschätzend und achtsam.Und so sende ich dir heute meinen Segen für deine Chakren. Möge dein Wurzel-Chakra dir eine …

Was ist Weiblichkeit?

Hör auf zu glauben, Weiblichkeit bedeutet schöne Kleider zu tragen, gemeinsam zu tanzen und Mantras zu singen.

Hol dir hier mein kostenfreies Mini-Ebook

9 Weibliche Qualitäten

und fange sofort an, Weiblichkeit zu deiner Superkraft zu machen.

Marketing von

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst regelmäßig unregelmäßig Post von Mensch Frau Mutter. Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.