Frauentempel

WILLKOMMEN IM KREIS

Wenn du in den Tempel kommst, dann hast du dich bereits entschieden, deinen Platz im Kreis der Frauen einzunehmen. Meine Angebote hier auf der Seite, sind eine besondere Einladung an dich, gemeinsam eine verkörperte Spiritualität zu praktizieren.

Im Tempel der Seelenschwestern kommen wir 1 mal im Monat am Abend zusammen.
Wir sitzen gemeinsam im Kreis, Schwester an Schwester.
Gemeinsam tun wir Frauen das, was wir schon immer getan haben: Wir lauschen unserer Sehnsucht. Wir erleben und erfahren unsere Weiblichkeit. 

Seit August 2022 findet der Tempel in Schloss Blumenthal statt. 

Der Online-Frauentempel ist deine Verabredung mit dir selbst und ich halte den Raum via Zoom für dich. Der geschützte und vertraute Rahmen bei dir zu Hause erschafft eine ganz besondere Atmosphäre und Qualität. Auch auf die Ferne biete ich dir damit eine sichere, stärkende und Halt gebende Tempelvariante an. In 2023 gibt es vorerst keine Online-Termine. 

Die Lebenskünstlerin. So lautet mein Tempelname, der mir gegeben wurde. Als Tempelmutter bin ich durch das Awakening Women Institut zertifiziert. Und so folge ich in vielem, was ich anbiete den Grundlagen von Chameli Ardagh und dem AWI.  
Wenn du dich dafür interessierst, dann schreibe mir sehr gerne eine Email an post@menschfraumutter oder trage dich in meinen Newsletter ein, dann wirst du über alle anstehenden Termine informiert.  

EyeGazing, Breathwork, Spaceholding, Körperkommunikation, Singen, Tanzen, Präsenz und Heilarbeit sind nur Hinweise auf meine Methoden. Auf dieser stabilen Erfahrungsbasis von Tools und Handwerkszeug entsteht jeder Kreis,  im Moment vollkommen neu und einzigartig. 

Und so tragen alle meine Tempel meine ganz eigene Handschrift und wirken durch meine einzigartige Energie. 

Möchtest du keine Tempeltermine oder andere Veranstaltungen verpassen? Dann melde dich zu meinem  Newsletter an.

Tempel in Schloss Blumenthal

1x im Monat findet ab Juli 2022 Sonntags der Tempelabend in Schloss Blumenthal statt.

Frauentempel online

Jeden 1. Donnerstag im Monat.

Weibliche Übungspraxis,
die dich entspannt, klärt und stärkt:  Im Tempel und darüber hinaus. 

Tempel individuell

Ein individuell konzipierter, einzigartiger Tempel für dein Festival, dein Retreat, deine Veranstaltung.

Ich öffne einen heiligen Raum in deinen Räumen

 

Rat Der FRauen ONline

Termine ab Oktober 22.

Eine besonders kraftvolle Art des Frauenkreises um Lösungen, Erkenntnisse, nächste Schritte zu erfahren. 

Video-Kurs Zur Online-Sadhana

WEiblichkeit ist deine Superkraft.

Erforsche mit diesem zartstarken Video-Kurs deine einzigartige Weiblichkeit. 

In 5 Videos mache ich erlebbar, wie du dir mit dem Erde-Himmel-Kreis-Prinzip
deine einzigartige Weiblichkeit erschließen und künftig als deine Superkraft nutzen kannst.

Möge dieser Kurs viele Frauen wach küssen und sie daran erinnern, 
welches wundervolle Potential und enorme Superkraft in ihnen schlummert. 

Du kannst diesen Kurs auch ganz einfach verschenken! 

Das Sagt Frau über meine Tempel

„Jaaaa, es war nährend und liebevoll und rund, das Tanzen, die Musik, das Berührt- und Gehaltenwerden, alleine schon das Sitzen in einem großen Kreis knüpft an uraltes Wissen an…Mein Bändchen am Handgelenk erinnert mich täglich.“

„Für mich war es ein besonderer Abend, an dem ich nach langer Zeit mit mir selbst tiefer in Kontakt kommen konnte.“

Dieser Frauentempel wurde für mich in wundersamer Weise zu einem heilsamen Ort. Eine vertrauensvolle, heitere Stimmung begleitet mich. Ich wurde reich beschenkt. Von Herzen danke ich dir für deine Präsenz, deine Klarheit und deine liebevolle Zugewandtheit. Mein Dank gilt auch all den wunderbaren Schwestern, die dabei waren.

 

Die Magie von Schloss Blumenthal und die Möglichkeit, dort bis zum nächsten Tag bleiben zu können, taten ein Übriges.“

Ein Frauentempel ist ein sicherer Ort, in dem ich mich als Frau ganz pur zeigen und endlich „sein“ darf. Cornelia hält achtsam den Raum und vermittelt Sicherheit und Klarheit, damit Öffnung und Zeigen möglich ist. Es ist eine Zeit der Verbundenheit mit dem Weiblichen, mit unseren Ahnen und dem Leben in allen Facetten.“

 „Ich war nun zweimal zum Tempeln bei Cornelia und habe es als einen Raum erlebt, in dem ich mich mit anderen Frauen vom Herzen her verbinde und mich in meinem Sein angenommen fühlen. Das habe ich als sehr nährend und heilsam empfunden. Cornelia hält den Raum auf wunderbar sanfte, liebevolle Art. „

 

„Dir nochmal herzlichen Dank für den wunderbaren Tempelabend in Blumenthal. Es war ein so schönes, bereicherndes, berührendes Erlebnis für mich.  Auch dich persönlich kennen zu lernen! „