LEBENSKRAFT.
Dein Ja zum Leben.

Von Alltagsfrust zu Lebenslust.
Die 5-Wochen Online-Reise.

Keine Wunderpille und kein Zaubertrank.

Echte Hilfe zur Selbsthilfe!

Von Alltagsfrust zu Lebenslust.

Dein Alltagsfrust

Schon am Morgen hast du das Gefühl, du bist vollkommen erschöpft und kannst eigentlich gar nicht aufstehen?

Beschleicht dich immer wieder die Angst, bald vollständig im Alltagstrubel abzusaufen?

Eigentlich solltest du glücklich sein, fühlst es aber nicht? Eigentlich fühlst du überhaupt nicht mehr?

Geht es nur noch darum tapfer zu sein und durchzuhalten, bis die Kinder größer, der Job weniger, die Rente da ist, um dann endlich mal wirklich zu leben?

Selbst für schöne Dinge fehlt dir im Moment dir Kraft?

Hast du Angst vor einem nicht gelebten Leben?

Wenn du mehrere der Fragen mit Ja beantwortet hast, dann bitte lies weiter, denn es geht auch anders.

Conny Lebenskraft e1714035189928
Lebenskraft Frau

Deine Lebenslust

Stell dir vor, dein Leben könnte auch ganz anders sein. Schließ für einen Moment die Augen und spüre mal hin:

Dein Körper vibriert vor Lebensfreude.

Du liebst es, dein schönstes Kleid zu tragen, einfach so.

Dein neues Normal ist es, dich selbst ziemlich klasse zu finden.

Du tanzt bis dir die Füße weh tun.

Ganz natürlich folgst du deiner Sehnsucht, auch dann wenn es sich eigentlich voll verrückt anfühlt.

Lebendigkeit pur. 

Verlieb dich neu ins

LEBEN!

Nach dem Online-Kurs Lebenskraft wirst du...

… Freude am Leben fühlen und wieder gerne Zeit mit dir, deinen Kindern oder Freunden verbringen.

… deine individuellen Tools kennen, um dich leicht und lebendig zu fühlen.

… dein Gedankenkarussell willentlich stoppen können und Ruhe in dir selbst finden.

… Bodenhaftung haben, den Boden unter deinen Füßen wieder spüren.

… Vertrauen ins Leben und in dich selbst aufgebaut haben.

… Schwesternschaft als wichtige Ressource schätzen.

… dein JA zum Leben spüren.

 

LEBENSKRAFT.

1.300€

Frühbucherpreis bis 15. Mai 2024:  990€

Mit dem Kauf des Kurses bekommst du

Wichtig: Es gibt nur 25 Plätze!

+ Bonus im Wert von mehr als 500 Euro

5 Live-Calls 1x pro Woche Montags um 19 Uhr.

Montag, 03. Juni, 10. Juni, 17. Juni, 24. Juni und 01. Juli 2024.

Meine Botschaft an dich

Ich selbst bin mehrfach in meinem Leben durch echt tiefe Krisen gegangen. Jedes Mal und ohne Ausnahme bin ich gestärkt herausgestiegen.

Und ich will ganz ehrlich mit dir sein: Ich kann dir fast garantieren, dass dein Leben Hindernisse für dich bereit hält. Und das ist gut, denn um zu lernen und zu wachsen braucht es immer wieder Neubeginn, Krise und Unbekanntes. 

Und es gibt Rüstzeug, um diesen Hindernissen zu begegnen. Gut gerüstet wirst du jedes Mal wissen was zu tun ist, um auch die nächste Herausforderung zu meistern und gestärkt und mit erfolgs-erprobter und erweiterter Ausrüstung daraus hervor zu gehen. 

So wirst du immer mehr selbst zu deinem Guru und gehst Schritt für Schritt durch dein Leben.

Und für den Anfang musst du es nicht alleine tun. 

Lass dich von mir ausrüsten, erinnern, ermutigen und begleiten. 

Lebenskraft Rockbild

Das sagt Frau über meine Arbeit

LEBENSKRAFT.

Dein JA zum Leben.

Für WEn ist Lebenskraft?

Diese Programm Lebenskraft ist für dich gemacht, wenn du dich aktuell erschöpft, ohnmächtig und einsam fühlst.

Lass dich von mir unterstützen, wenn du denkt, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann, du aber im Moment noch nicht weißt, wie es stattdessen gehen kann.

Wenn du denkst, „mir kann eh keiner Helfen“, dann lass dir von mir zeigen, wie du das in Zukunft selbst tun kannst. Von mir bekommst eine lebenslange Ausrüstung für die Hilfe zur Selbsthilfe statt schnelle Wunderpille oder Zaubertrank.

Komm ins Programm, wenn du auch nur einen kleinen Funken Mut in dir spürst, dich vielleicht zum allerersten Mal in den Mittelpunkt zu stellen und zu sagen, „jetzt darf es mal nur um mich gehen. Jetzt bin ich dran.

In diesem Kurs lernst du

Noch Fragen ...?

Vielleicht findest du hier bereits deine Antwort. Falls nicht, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Für erschöpfte Frauen.

Für dich, wenn du genug davon hast, dich immer und ständig müde und kraftlos zu fühlen und das jetzt ändern willst.

Lebenskraft wirkt auf allen Eben:

  • Ich gebe dir Infos, Wissen und Herausforderungen für deinen Verstand.
  • Ich zeige dir das Forschungsfeld für dein körperliches Erleben, Spüren und Verkörpern. 
  • Deine Einzigartigkeit, deine Seele, dieser göttliche Funken, deine Essenz, wie immer wir du es nennst, bekommt Raum und wird dir wieder zum inneren Kompass.
  • Du wirst zeitnah erste Veränderungen merken, wenn du die konkreten Übungen und Tools aktiv umsetzt.

Lebenskraft ist kein Frauenthema.

Die Art und Weise aber, wie ich dir zeige in deine Kraft zu kommen, die ist maßgeschneidert für dich als Frau gemacht.

Lebst du dauerhaft gegen deine eigene Natur, dann bezahlst du als Preis mit Dauererschöpfung und dem Verlust deiner Lebensfreude.

Deshalb geht es in diesem Programm auch darum, deine Weiblichkeit zu leben und die Verbindung mit deinem Körper, deinem Zyklus und der Natur in Zukunft als Kraftreserven für dich zu nutzen.

Deine Weiblichkeit wird so zu einem besonderen Portal deiner Lebensenergie. 

Gemeinsam bringen wir die Welt zum Blühen!

Die Kraft einer Gruppe und das wechselseitige Lernen von und miteinander ist ein entscheidender Mehrwert dieses Gruppenprogramms.

Aktiv und echt gelebte Schwesternschaft gibt uns eine Basis und einen sicheren Rahmen für persönliches und kollektives Wachstum und Entfaltung. 

Und so webe ich ganz bewusst in dieses Online-Programm Elemente aus meiner Arbeit mit den Frauenkreisen ein, weil ich um diese Kraft weiß.

Am Dienstag, 14. Mai 2024 um 19 Uhr gibt es ein kostenfreies live-Teaching auf Zoom. 

In diesen 90 Minuten kannst du mich live erleben.

Ich gebe dir einen Einblick in meine Arbeit, indem wir direkt und gemeinsam im Zoom-Call etwas für deine Lebenskraft zu tun.

Zusätzlich bekommst du alle Infos zum Online-Programm Lebenskraft und ich beantworte gerne alle deine Fragen.

Eine gute Gelegenheit also, um

  • in nur 90 Minuten etwas positives für deine Energie zu tun,
  • herauszufinden ob du im Programm dabei sein wirst und
  • dir deinen Zoom-Teilnehmerinnen- Rabattcode zu sichern.

 

Für deine Anmeldung sende mir bitte eine Email über das Kontaktformular. 

Der Link zum Zoom kommt dann einige Tag vor dem 14. Mai per Email zu dir. 

Ich freue mich auf dich!

Dr. Cornelia Liebig – Gründerin von MenschFrauMutter

Cornelia

Ich helfe Frauen ihr Leben zu rocken, in dem ich sie an ihre ureigene Frauenkraft erinnere und ihnen einfache aber sehr kraftvolle Tools lehre.“

Cornelia ist systemische Coachin für Female Empowerment und mentale Gesundheit, Atemtherapeutin, Leiterin von Frauenkreisen und promovierte Geisteswissenschaftlerin.

Sie öffnet Frauen das Tempelportal zu einer geerdeten, weiblichen Spiritualität, und der Kraft und Magie von Schwesternschaft. Ihre Räume sind sicher und klar für individuelle Entfaltung und persönliches Wachstum.

Cornelia ist Mensch, Seelenfrau, Lebenskünstlerin und Mutter von drei Lieblingskindern. Seit 25 Jahren arbeitet sie mit Gruppen und begleitet Menschen mit Präsenz und Liebe auf deren Weg. 

Conny 099 scaled e1699280367335
dvct Zertifizierungslogo coach RGB

P.S. für den Fall, dass DU...

einer dieser Menschen bist, die gleich zum Ende einer Seite scrollen, hier ist eine kurze Zusammenfassung aller Infos nur für dich:

Lebenskraft. Von Lebensfrust zu Lebenslust.

5 Wochen Online Gruppen-Mentoring.

Mitgliederbereich für 6 Monate.

1 Live-Zoom Call jede Woche.

Max. 25 Frauen.

Geschenke: 1 Einzelcoaching, Tempelfest am 21. Juli 24 in Schloss Blumenthal u.v.m.

+ Erfolgs-Garantie.

Zeitraum: 3. Juni bis 8. Juli 2024

Preis: 1.300 Euro – Frühbucher bis 15. Mai 990 Euro. Ratenzahlung möglich.

Anmeldung, Infos und Anfragen bitte über das unten stehende Formular.

Komme jetzt in Deine Lebenskraft.

Mit nebenstehendem Formular meldest du dich verbindlich zum Programm Lebenskraft an.

Kursbeginn ist Montag, 3. Juni 2024.

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du zeitnah deine Buchungsbestätigung und deine Rechnung per Email.

Du wünscht dir vorab mehr Infos und ersten Input? Dann lerne mich unverbindlich am 14. Mai 2024 um 19 Uhr beim kostenfreien Lebenskraft-Teaching auf Zoom kennen.

Wenn du Fragen hast, dann schreib mir sehr gerne an post@menschfraumutter.de

Herzensgrüße
Cornelia