3-Monate-Mentoring-Programm

Mentoring

Mit diesem Programm kannst du als Frau wieder in deinen eigenen Rhythmus, deinen weiblichen Flow und in deine Lebensfreude kommen.

Alle Infos ganz Bald!

Ich Begleite dich

Cornelia Mahala Schicker

Gründerin von Mensch Frau Mutter, systemische Coachin, promovierte Geisteswissenschaftlerin und Tempelmutter mit Herz und Verstand.

Ich bin eine Botschafterin der Weiblichkeit.
Ich trage weibliches Bewusstsein in die Welt, als Mensch, Seelenfrau, Lebenskünstlerin und Mutter von drei Lieblingskindern. 

Interessiert?

Wenn du neugierig bist, dich jetzt schon für das Mentoring-Programm interessierst oder mehr Infos möchtest, dann schick mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Herzensgrüße

Cornelia

Was ist Weiblichkeit?

Hör auf zu glauben, Weiblichkeit bedeutet schöne Kleider zu tragen, gemeinsam zu tanzen und Mantras zu singen.

Hol dir hier mein kostenfreies Mini-Ebook

9 Weibliche Qualitäten

und fange sofort an, Weiblichkeit zu deiner Superkraft zu machen.

Marketing von

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst regelmäßig unregelmäßig Post von Mensch Frau Mutter. Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.