Refugium

Heimat Deiner Sehnsucht
Spielplatz deiner Lebendigkeit

RE·FU·GI·UM

Refúgium/
1. sicherer Ort, an dem jemand seine Zuflucht findet, an den er sich zurückziehen kann, um ungestört zu sein; Zufluchtsort, -stätte

Mein Refugium Mensch Frau Mutter sind Orte der Wahrheit, der Klarheit und der Selbstermächtigung. Diese Orte sind entweder virtuell oder in echt betretbar. Beide „Zugänge“ findest du hier: 

Der Mitgliederbereich als virtuelles Refugium, wird seine Tore für dich in Kürze öffnen. Wenn du keinen Blogartikel, kein Retreat, keine Tools verpassen willst, dann trage dich in der Zwischenzeit hier für meinen Newsletter ein. Dort findest du auch mein E-Book 9 Qualitäten wahrer Weiblichkeit zum Download für dich. 

Das Refugium an der Mühlgasse ist meine materialisierte Sehnsucht

Dieser derzeit „schlafende“, wundervolle Ort wird in den nächsten Monaten und Jahren erweckt und zu seiner ursprünglichen Bestimmung geführt. Es entsteht ein lebendiger Ort der Begegnung und des puren Seins.

In den alten, liebevoll zu sanierenden Gebäuden und in der Natur entsteht ein Refugium für Wachstum und Potentialentfaltung. In Zukunft ist hier der würdige, sichere und inspirierende Rahmen für eine Vielfalt besonders kraftvoller Retreats und Veranstaltungen. 

Diese Veranstaltungen eint diese Intentionen:

  • Menschen in ihr Potential und ihre Selbstermächtigung zu führen.
  • Das Weibliche und das Männliche in der ganz eigenen Qualität lebendig und spürbar zu ermächtigen.
  • Die Begegnung und die Aussöhnung von Mann und Frau.
  • Neues, Ungekanntes entstehen zu lassen. 
  • Wahrheit, Freiheit und Verbundenheit leben.
  • Das Leben mit all seinen Facetten feiern!
 
Wann genau die Scheunentore sich für die ersten Veranstaltungen öffnen werden, das ist aktuell noch  unklar. Der Umbau der alten Scheune  und der weiteren Gebäude und Grundstücksteile ist ein mega Projekt. Und ja, genau bei der Größe prickelt die Energie bei mir erst so richtig!

Und klar ist: Ich liebe diesen Ort und trage diese Vision des Refugium tief in meinem Herzen.

Mein Feuer brennt , um diesen Ort für Menschen und auch für dich, die du das gerade liest, zu entwickeln.

Mögen alle Kräfte sich vereinen um dieses Refugium erblühen lassen. Möge es schon bald eine nutzbare Küche geben, um die süßen Geschenke der Natur direkt neben den Bäumen einkochen, verbacken und gemeinsam genießen zu können.

‚Möge mein Traum mit der Realität verschmelzen und dieses Wunder gebären.‘

Aho. So sei es!

Alle Infos und aktuelle News zum Refugium bekommst du ebenfalls über meinen Newsletter. Ab und an auch auf den sozialen Medien.
Mein Hauptkanal aber ist der Newsletter, da diese Mails ganz ohne Marktschreierei und ohne Ablenkung und Nebengeräusche funktionieren. Wenn du das auch schätzt, dann melde dich hier an. 

Mitgliederbereich

Der Mitgliederbereich Refugium ist ein Raum – unabhängig von Ort und Zeit –  für deine tägliche, weibliche und spirituelle Praxis. Sozusagen dein 24/7 – „Fitness-Studio“ für Seele und Weiblichkeit. 

Als Mitglied hast du Rund um die Uhr Zugang. 

Entweder du übst für dich und genießt die Stille und dein eigenes Tempo.

Oder du kommst zu festgelegten Zeiten, um gemeinsam zu praktizieren. Dann sitzen wir zusammen im Kreis und feiern unsere Weiblichkeit, erhöhen unsere Energie, sehen und hören uns, begegnen und verbinden uns.

Und ganz wichtig: es geht ums Tun. Ich liefere dir Übungen, Tools, Meditationen, Mantren, Inspirationen und Impulse für deine tägliche, weibliche, verkörperte spirituelle Praxis.
Willst du Bewusstsein und liebevolle Präsenz leben? Dann widme dich regelmäßig, vielleicht sogar täglich deiner Übungspraxis..

Und das Beste an all dem ist:
jede Minute Stille, jeder positive Gedanke, jedes Gefühl der Dankbarkeit dient nicht nur dir.  

All deine Praxis dient immer auch der ganzen Welt.

Refugium An der Mühlgasse

Begegnung braucht reale Orte. 

Das Refugium an der Mühlgasse ist ein realer Ort. 

In der kleinen Gemeinde Amerdingen, im Kesseltal steht seit über 100 Jahren eine Scheune aus Kesseltaler Trass-Stein. 

Meine eigene Sehnsucht nach einem Ort der Stille für mich selbst hat mich dort hingeführt.

Jetzt entsteht dort ein Refugium nicht nur für mich, sondern ein ganz besonderer Ort für Retreats und Veranstaltungen. 

20200606 105726 scaled e1593853536629 1 e1608026222690
Scheune
20200606 102952 scaled 1 e1608026298715
IMG 0218 e1608026330326
20201106 153909 scaled e1608026355974
20201106 153637 scaled e1608026381174