Retreats

Dein Raum für Potentialentfaltung in und mit einer Gruppe.

Komm zu einem meiner Retreats und erlebe was möglich ist, wenn wir einen Tag oder sogar ein ganzes Wochenende in der Energie von Schloss Blumenthal gemeinsam arbeiten, erforschen, wachsen. Die Kraft einer Gruppe von Menschen befeuert deinen individuellen Prozess dabei noch zusätzlich. Dies ist ein Geschenk, das lange nachschwingt und deinen Alltag bereichern wird. 

In 2022 sind meine Retreats für Männer und/oder Frauen gemacht. Es ist Zeit, dass wir das Männliche und das Weibliche zusammen bringen und uns auf Augenhöhe als Menschen begegnen. 

EyeGazing, Breathwork, Spaceholding, Körperkommunikation, Singen, Tanzen, liebevolle Präsenz und Heilarbeit sind mein Handwerkszeug. Auf dieser stabilen Erfahrungsbasis entsteht jedes Retreat im Moment vollkommen neu und einzigartig. 

Jeder meiner Retreats trägt meine ganz eigene Handschrift und wirken durch meine einzigartige Energie. 

Möchtest du keine Retreats oder andere Veranstaltungen verpassen? Dann melde dich zu meinem Newsletter an.

"Mögen unsere Träume mit der Realität verschmelzen und Wunder gebären."

EinzigartigKeit

Zwei Besondere Retreats in Schloss Blumenthal.

Retreat 1: EinzigartigSein

Retreat 2: EinzigartigLeben

Weiblichkeit ist deine Superkraft
Männer-Special

1-Tages-Retreat für Männer.

28. Januar 2023 in Schloss Blumenthal.

Lilith

Entdecke die feurige Frau in dir und lebe weiblich, wild und weise.

Wochenend-Retreat für Frauen.

16. bis 18. Juni 2023 in Schloss Blumenthal.

Retreat Würde & Wertschätzung

Aussöhnung von Frau und Mann.

1-Tages-Retreat für Männer, Frauen und Paare.

Das Sagt Mann und Frau über meine Retreats

„Da ist etwas ganz besonderes, das ich so bisher nicht kannte. Diese Tage waren einzigartig berührend, beseelend. Ich empfinde dieses Wochenende und auch diesen Austausch miteinander als etwas ganz besonderes. Das gibt es sicher nicht so oft im Leben. Danke Danke Danke. „

„So viel Gutes konnte ich mitnehmen, soviel Geschenke, soviel Balsam für die Seele.“

„Liebe Cornelia, ganz lieben Dank für den gestrigen Tag. Ich bin voller Energie,“

„Dankeschön für deine tollen Impulse!“

„Auf diesem gemeinsamen Wochenende ist mehr Veränderung geschehen, als auf einer wochenlangen Reha vor einigen Jahren.“

„Ich hab neue Denkweisen und Dinge bekommen und einige zum Überdenken mitgenommen. Danke dafür!!!“ 

„Du schaffst einen Raum in dem ich merke: hier darf ich ankommen, hier darf ich sein.“