Dein Einzigartiger Frauentempel

TempelZeit Individuell

Du planst ein Festival und möchtest einen Frauentempel ins Programm aufnehmen?

DU VERANSTALTEST EIN RETREAT UND WÜNSCHT DIR DAS THEMA WEIBLICHKEIT FÜR DICH UND DEINE TEILNEHMERINNEN?

Du bist Teil einer Gruppe von Frauen und ihr seid gemeinsam neugierig auf einen FrauenKreis?

Dann lass uns sprechen!  

Ich öffne einen heiligen Raum in deinen Räumen. 

Du bekommst einen individuell nach deinen Wünschen gestalteten Frauenkreis für dich, deine Frauen, Teilnehmerinnen oder Besucherinnen.

Gemeinsam legen wir Intention, Dauer und Thema fest.

Wenn wir Frauen im Kreis zusammenkommen, dann feiern wir Begegnung, Bewegung, Meditation, Stille, absichtsfreie Berührung, liebevolle Präsenz, unsere Weiblichkeit und das Leben selbst.

Die Tempelangebote gestalte ich weitestgehend in der Tradition der Awakening Women nach Chamelie Ardagh. 

Eye-Gazing, Space-Holding, Breathwork, Berührung und Bewegung, Körperkommunikation, Singen, Tanzen, Präsenz und Elemente der Energie-Arbeit fließen je nach Kreis und Intention im Tempel zu einem runden Ganzen zusammen.  

Auf dieser stabilen Erfahrungsbasis von Tools und Handwerkszeug entsteht jeder Kreis im Moment vollkommen neu. Und so tragen alle meine Tempel auch meine ganz eigene Handschrift und wirken durch meine einzigartige Energie. 

Gemeinsam betreten wir einen heiligen Raum. 

Wir erinnern uns an eine neue und zeitgleich uralte Art der Schwesternschaft. 

Der Tempel ist der Ort für weibliches, gemeinsames Sein, jenseits von Religion oder Konfession.

Auswahl 4 1 scaled e1662975183161

Spüre deine Sehnsucht. Fühle deinen Körper. Erkenne deine Einzigartigkeit.
Wir begegnen und berühren uns.

20220821 170526

Erlebe deine zartstarke weibliche Energie. Gemeinsam ehren wir die Stille und feiern unsere Lebendigkeit. 

Design ohne Titel 1 1

Wir erinnern uns gegenseitig an die uralte Frauenkraft und tiefe Weisheit, die jede von uns auf ihre ganz eigene Weise in sich trägt.

So kommt mein Tempel zu dir

Bitte fülle das Kontaktformular aus.

Wir sprechen (via Zoom oder Telefon).

Gemeinsam legen wir den von dir gewünschten Rahmen, Ort und Datum für den Tempel fest. 

Du bekommst von mir ein schriftliches Angebot. 

Und dann freue ich mich, schon bald die Türen des Tempels für dich und deine Frauen öffnen zu dürfen. 

Für wen eignet sich diese Individuelle TempelZeit?

Ein individuell konzipierter Tempel ist für dich genau richtig, wenn du einen Kreis für mindestestens 6 Kundinnen, Gästinnen, oder Freundinnen planst.
Nach oben ist die TN-Grenze lediglich durch dein Raumangebot begrenzt. 
Und dann lade diese Frauen ein:  

  • ihren Platz im Kreis einzunehmen.
  • der Suche nach sich selbst Raum zu geben.
  • weibliche Kraft und Energie in Aktion zu erleben.
  • Übungen zu lernen die sie durch den Alltag tragen.
  • Energie aufzuladen.
  • loslassen und fallen lassen. 
  • absichtslose Berührung zu erfahren.
  • Begegnung und Verbindung spüren. 


Gerne kannst du mich per Email 
kontaktieren, um deine Fragen zu klären. 

Über mich

Gründerin von Mensch Frau Mutter, systemische Coachin, promovierte Geisteswissenschaftlerin und Tempelmutter mit Herz und Verstand.

Ich bin eine Botschafterin der Weiblichkeit.
Ich trage weibliches Bewusstsein in die Welt, als Mensch, Seelenfrau, Lebenskünstlerin und Mutter von drei Lieblingskindern.

Mein Herz brennt für die Weiblichkeit und schlägt im Takt der Frauenkreise. 
Ich trage bei zu einer Welt, in der wir Frauen selbstverständlich unseren Platz einnehmen. Eine Welt, in der weibliche und männliche Energie in Balance und Ganzheit miteinander schwingen und als Magie erlebbar wird. 

Mehr Informationen findest du hier auf meiner Über-mich-Seite.

Das Sagt Frau über meinen Tempel

„Liebe Cornelia, 

dieser Frauentempel wurde für mich in wundersamer Weise zu einem heilsamen Ort. Eine vertrauensvolle, heitere Stimmung begleitet mich. Ich wurde reich beschenkt. Von Herzen danke ich dir für deine Präsenz, deine Klarheit und deine liebevolle Zugewandtheit. Mein Dank gilt auch all den wunderbaren Schwestern, die dabei waren. „

„Cornelia hat mit viel Liebe und Hingabe einen wunderschönen Frauentempel geschaffen im Retreat: einen Raum unter Frauen für Berührung auf Herz- und Körperebene. Durch Tanz, Meditation, Austausch, Musik, Berührung, Stimme sind wir in diesem Frauenkreis immer näher zusammengewachsen. Es durfte viel fliessen, gesehen und umarmt werden, sich wandeln. “ 

„Liebe Cornelia, 

ich bin so beschenkt durch den Abend gestern und durch deine Art den Raum zu halten. Danke, danke, danke. Ich ersehne jetzt schon das nächste Mal… Weil es endlich Zeit ist, dass ich mich mehr um mich und meine Bedürfnisse kümmere.“

Ein Frauentempel ist ein sicherer Ort, in dem ich mich als Frau ganz pur zeigen und endlich „sein“ darf. 

Cornelia hält achtsam den Raum und vermittelt Sicherheit und Klarheit, damit Öffnung und Zeigen möglich ist.

Es ist eine Zeit der Verbundenheit mit dem Weiblichen, mit unseren Ahnen und dem Leben in allen Facetten.
Jede Frau ist wertgeschätzt im Kreis und darf alles zeigen, was in dem Moment ist.

Wir nähren uns untereinander, in jeder selbst und damit auch kollektiv im Feld. Berührung findet achtsam Raum miteinander, Grenzen werden geachtet bzw. ist jede Frau achtsam, gar nicht erst über die Grenze zu gehen. Einander Halt geben.

Diese innere Kraft, die dort wieder entdeckt/entsteht/sich neu zeigt, trägt mich als Anker in den Alltag und ich kann mich jederzeit wieder damit verbinden.

Für mich fühlt es sich an, als hätte ich eine tief verborgene Ressource in mir drin wiederentdeckt/wiedergefunden.

Sie war da, doch ich habe sie vergessen.

Für mich war es ein besonderer Abend, an dem ich nach langer Zeit mit mir selbst tiefer in Kontakt kommen konnte.

Gleichzeitig auch im Austausch mit den Tempelfrauen sein durfte.

Danke. “  

„Von mir gibt es eine Empfehlung von Herzen für Cornelias Räume der Weiblichkeit. Es war ein wunderschöner Abend gestern. Absolut nährend.“

Dein Einzigartiger, individuell geplanter Tempel

Bitte nutze nebenstehendes Formular und lass mich in Kürze wissen: 

Was planst du? Wann? Wo? Wie kann ich dich gut erreichen?

Nach Eingang des Formulars melde ich mich zeitnah bei dir. 

Wenn du Fragen hast, dann schreib mir sehr gerne an post@menschfraumutter.de

Herzensgrüße

Cornelia