Cornelia

Als Coachin und Tempelmutter begleite ich Frauen in ihre Kraft.

Mein HErz brennt für die Weiblichkeit und tanzt im Takt der Frauenkreise.

Conny 099 scaled e1699280367335

"KLARHEIT, STRUKTUR UND EIN FEINES GESPÜR."

Dafür schätzen mich meine Kundinnen.

Ich kenne die Wege vom Chaos in die Klarheit, von erschöpft zu lebendig und von ohnmächtig in die Eigenmacht. 

Als systemische Coachin,  Atemtherapeutin, Tempelmutter und promovierte Geisteswissenschaftlerin halte ich sichere und klare Räume für individuelle Entfaltungsprozesse und persönliches Wachstum.

Als Tempelmutter öffne ich das Tempelportal zu einer geerdeten, weiblichen Spiritualität und zur Kraft und Magie von Schwesternschaft und Frauenkreisen.

MEIN METHODENKOFFER

In meiner Arbeit verwebt sich mein gesamtes Wissen und meine langjährige Erfahrung aus folgenden Bereichen zu einem kraftvollen Ganzen: 

Systemisches Coaching, Intervision, Seminar,- Retreat- und Workshop-Leitung, Facilitation, wissenschaftliches Arbeiten, Unternehmensberatung, Personalentwicklung, Frauenkreise – und Tempel, Körperarbeit, Conscious Breathwork, Energie-, Trauma- und Seelenarbeit.

Seit 25 Jahren arbeite ich mit Gruppen und begleite Menschen mit Präsenz und Liebe auf deren Weg. 

20221014 161932 scaled
Heartnote Frankfurt e1701350852472

"von der Verschwundenen Frau zur Rahmensprengerin"

So lautete 2020 der Titel meiner Keynote auf dem Voices of Change Kongress in Frankfurt.

Es ist Teil meiner Geschichte, das ich selbst diesen Weg gegangen bin: Heraus aus Krankheit, Frust und Überforderung hinein in mein lebendiges, bewusstes und erfülltes Leben. 

Meine Sehnsucht und die Frage: War das schon alles?  haben mich immer wieder abgeholt und zurückgeholt auf meinen ganz eigenen Weg. 

Und der Weg hört nie auf. Das ist wunderbar und so gehe ich diesen Weg jeden Tag noch ein Stück weiter und noch ein Stück. Und ich kann nur staunen, was alles möglich ist und was sich zeigen mag. 

Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst.

Das Leben leben mit ALLEM, darum geht es für mich heute als Mensch, Frau, Lebenskünstlerin und Mutter von drei Lieblingskindern.

Und das gebe ich an meine Kundinnen weiter, ermutige, erinnere und begleite sie auf ihrem ganz eigenen Weg.

Ich bin Cornelia, Gründerin von MenschFrauMutter.

WhatsApp Bild 2023 11 16 um 13.04.22 aecf755b
dvct Zertifizierungslogo coach RGB

Erfahre mehr über meine Angebote

systemisches Coaching

Coaching für Frauen.

Aktiviere deine Frauenkraft.

Frauentempel

Frauenkreis 

nach Awakening Women.

Cornelia Schicker Freebook

Mein Geschenk für dich

Weiblichkeit ist deine Superkraft.

Hier habe ich 3 kraftvolle Übungen für dich zusammengestellt, die deine Frauenkraft stärken.

Mut zur Sichtbarkeit 1MB

Dokumentation Mut zur Sichtbarkeit

Gemeinsam mit 9 selbständigen Frauen mache ich mich sichtbar, um Frauen wie dir Mut zu machen: Kurzdoku Mut zur Sichtbarkeit (Nov. 2020). 

Wie es sich für mich anfühlt, wenn mich mal der Mut verlässt und warum ich so gerne selbständig bin, das erzähle ich in dieser Dokumentation.  

Was ist Weiblichkeit?

Hör auf zu glauben, Weiblichkeit bedeutet schöne Kleider zu tragen, gemeinsam zu tanzen und Mantras zu singen.

Hol dir hier mein kostenfreies Mini-Ebook

9 Weibliche Qualitäten

und fange sofort an, Weiblichkeit zu deiner Superkraft zu machen.

Marketing von

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst regelmäßig unregelmäßig Post von Mensch Frau Mutter. Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.