COACHING Für Männer und Frauen

1:1 BEGLEITUNG

Ein problem will bekämpft werden ein Phänomen erforscht.

Widmen wir uns den phänomenen!

Wer bist du heute?

Welches Leben möchtest du in 5 Jahren führen?

Was sind deine Gaben und Talente?

Wie feierst du deine Einzigartigkeit?

In welchen Momenten spürst du deine Lebendigkeit?

Wie navigierst du dich selbst durch herausfordernde Zeiten?

Kennst du den Zustand voller Präsenz?

Erlaubst du dir alles zu fühlen, zu spüren und zu sein?

Systemisches Coaching ist Prozessbegleitung.

Ich halte den Raum für deine Veränderung, deine Klarheit, deine Sehnsüchte, deinen Richtungswechsel.

Ich bin deine Wegbegleiterin auf deinem Weg zu deiner ureigensten Lösung.

Deine Zukunft wird aus dem Jetzt geboren.

Was macht meine Coachings besonders?

 

Ich schaue mit freiem, ganz eigenen Blick in deine Welt und öffne dir damit verborgene Möglichkeiten.

Die Räume die ich für dich halte, sind getragen und geschützt von meiner Energie.
Hier bist du sicher, du  bist gesehen und gehört.

Ich bin eine Freidenkerin. 

Du darfst dich von meinem Mut, meiner Kraft, meiner gelebten Weiblichkeit und meiner Freude 
anstecken und tragen lassen.

Mit Klarheit und Struktur kann ich dir zeigen, wie du deine Umsetzungs-Energie aktivierst
und aus deinen Sehnsüchten reale Erlebnisse und Dinge erschaffen kannst. 

Selbstermächtigung, individuelles Wachstum, Freiheit und Selbstwirksamkeit sind für mich elementare Ziele jedes Coaching-Prozesses. 

 

Das coaching im Überblick

Vor deiner Buchung schenke ich dir ein 30 Minütiges Kennenlern-Gespräch.

Dieser Termin ist kostenfrei und gibt uns beiden die Gelegenheit zu spüren, ob wir gut miteinander arbeiten können und wollen.

In Anschluss an dieses Gespräch erhältst du von mit ein individuelles Angebot. Dieses Angebot kann ein 3er-Paket, ein 5-er Paket, eine 3-Monatsbegleitung oder eine Jahresbegleitung oder „wild-and-free“ alles darüber und dazwischen sein.

Wenn du und ich miteinander arbeiten und miteinander gehen, dann werden wir das auf die für diesen Zeitpunkt und für uns beide stimmige Art und Weise tun. Denn so wird dieser Weg für dich zu deinem Weg und ich darf dich mit meinem Wissen, Können und meiner Erfahrung durch tiefe Täler und höchste Gipfel begleiten. 

20220223 114650

Es ist Zeit dich gut sein zu lassen.

Es ist Zeit dich frei sein zu lassen.

Wie arbeite ich im Einzelcoaching?

Um für dich die maximal besten Ergebnisse und Veränderungen zu erreichen

Wir treffen uns entweder online via Zoom oder bei mir in der Praxis in Friedberg, Bayern.

MEIN EINZELCHOACHING IST GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH

Wenn du…

Ich bin nicht die Richtige für dich, wenn du nicht bereit bist, für deine Freiheit, deine Wahrheit und deine Wirkmacht zu gehen.

Coaching für Klarheit, Lebendigkeit und Tiefgang. 

Das Sagt Frau über die Arbeit mit mir

"Das Seelencoaching mit Cornelia war ein großer Durchbruch für mich. Nach der ersten Session fühlte ich mich groß, strahlend und kraftvoll. Sie gibt den Raum, man selbst zu sein und lädt ein, ohne Angst diesen Raum einzunehmen. Ich begann die Session in einem Gefühl von innerem Chaos, und beendete sie mit großer Klarheit, einem Verständnis meiner Situation und ich weiß jetzt, was ich als nächstes tun, sein und sehen will.

Ich kann ein Seelencoaching mit Cornelia mit ganzem Herzen empfehlen, wenn man bereit ist, ganz man selbst zu sein, nach Innen zu schauen und nach Vorne zu gehen. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese Möglichkeit, mich neu zu entdecken und meine Königinnenkraft zu spüren!"
Eliane Kirner

„Was ich an Cornelia sehr schätze, ist ihre ruhige, strukturierte, und dabei zutiefst feinfühlige Art den Raum zuhalten und auf das was da ist einzugehen. Und mit dabei ist eine gute Portion Humor und leuchtender Lebensfreude.“

NIlufar

Ich halte Den Raum

Dr. Cornelia Liebig-Schicker

Gründerin von Mensch Frau Mutter, systemische Coachin, Access Bars® Practitionier, promovierte Geisteswissenschaftlerin und Tempelmutter mit Herz und Verstand.

Ich bin eine Botschafterin der Weiblichkeit.
Als Mensch, Seelenfrau, Lebenskünstlerin und Mutter von drei Lieblingskindern trage ich weibliches Bewusstsein in die Welt.

Mein Herz brennt für die Weiblichkeit und schlägt im Takt der Frauenkreise. 
Ich trage bei zu einer Welt, in der wir Frauen selbstverständlich unseren Platz einnehmen. Eine Welt, in der weibliche und männliche Energie in Balance und Ganzheit miteinander schwingen und als Magie erlebbar wird.

Mehr Informationen findest du hier auf meiner Über-mich-Seite.

GÖNNE DIR DAS
1 : 1 COACHING-Paket.

Meine Einzelcoachings sind nach einem Erstgespräch buchbar.

Wenn du gerne mit mir arbeiten möchtest, dann bitte sende mir nebenstehendes Formular zu. 

Ich melde mich zeitnah mit einem Terminangebot für das kostenlose Kennenlern-Gespräch bei dir.

Ich freue mich auf dich.

Herzensgrüße
Cornelia